FAQs

Aufgrund einer unerwarteten und unvorhergesehenen Zunahme der Präsenz in den sozialen Medien verzeichnen wir einen Anstieg der Bestellungen, der unsere Standardversand-/Lieferzeit beeinträchtigen kann. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich vorzubereiten und zu versenden. Wir verstehen die Frustration, länger als erwartet auf Ihre Bestellung warten zu müssen, aber eines möchten wir nicht opfern: die Qualität unseres Services. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank! Wir sind beruhigt, weil wir Tausende von Bestellungen erfolgreich ausgeliefert haben, und das alles, ohne dass EIN EINZIGER Artikel verloren gegangen ist!

Häufig gestellte Fragen:

Kann meine Bestellung nach der Aufgabe noch geändert/aktualisiert werden?

Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung können Sie keine Änderungen mehr vornehmen. Im Falle von Fehlern (falsche/unvollständige Lieferadressen, E-Mail-Adressen, Namen, Telefonnummern) senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an huayutrading2022@hotmail.com. Denken Sie daran, dass wir Ihre Bestellung nicht in unserem System aktualisieren können, wenn Sie uns vor dem Versand dieser Probleme nicht kontaktieren. Handcrafts Store® ist nicht verantwortlich für zurückgesandte Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.

Wie wird meine Bestellung versendet?

Handcrafts Store® bietet mehrere Versandmethoden an, die beim Bezahlvorgang angeboten werden. Für jede Methode gibt es eine geschätzte Zeitspanne von Tagen/Wochen, die Ihre Bestellung benötigt, um ihr Ziel zu erreichen. Beachten Sie, dass diese Zeitspanne von Tagen/Wochen nicht die Tage umfasst, die wir benötigen, um Ihre Bestellung zu versenden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und den Spediteurinformationen für Ihr Paket.

Weitere Informationen finden Sie hier in unseren Versand-/Bearbeitungsrichtlinien.

Wie können wir Sie kontaktieren?

Sie können uns eine E-Mail an huayutrading2022@hotmail.com senden.


Meine Bestellung ist unvollständig/es fehlen Artikel. Was kann ich tun?

Aus Gründen der Bestandsverwaltung und/oder Produktverfügbarkeit versenden wir Ihre Produkte möglicherweise separat aus verschiedenen Lagern und manchmal sogar aus verschiedenen Ländern, wenn Sie zwei oder mehr Artikel bestellt haben. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten haben, machen Sie sich bitte keine Sorgen. es ist wahrscheinlich, dass Sie bald ein zweites oder vielleicht sogar ein drittes Paket mit dem Rest Ihrer Bestellung erhalten. Wenn Sie den Rest Ihres Pakets nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des ersten Pakets erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden weitere Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen.

Versenden Sie international?

Auf jeden Fall! Wir bieten weltweiten Versand an.

Werden mir Zoll- oder Abgabengebühren berechnet?

Nein, der angezeigte Preis ist der Preis, den Sie zahlen – es werden Ihnen keine zusätzlichen Gebühren berechnet.


Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Normalerweise erhalten Sie die Waren 5–14 Werktage nach der Lieferung, da unkontrollierbare Faktoren wie die Epidemiesituation zu Verzögerungen von 2–3 Werktagen führen können.

Warum dauert meine Bestellung länger als erwartet?

Das Bestellvolumen während der Feiertage und des Schlussverkaufs kann unsere Versand-/Lieferzeit beeinflussen. Wir verstehen den Frust, länger als erwartet auf Ihren Einkauf warten zu müssen, aber wir versichern Ihnen, dass wir ALLES Mögliche tun, um alle Bestellungen umgehend und effizient vorzubereiten, zu versenden und auszuliefern.

Wichtig: (Stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt ist, um eine schnellere und sicherere Lieferung zu gewährleisten.) Handcrafts Store® ist nicht verantwortlich für zurückgesandte Artikel aufgrund falscher/unvollständiger Lieferadressen.

Was kann ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?

Herstellungsfehler bei allen unseren Produkten sind durch eine Ersatz-/Rückerstattungs- oder Gutschriftrichtlinie abgedeckt. Käufer können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des defekten Artikels einen Produktersatz anfordern. Sofern die Anfrage genehmigt wird, übernimmt Handcrafts Store® alle Kosten für den Versand eines Ersatzes oder wir erstatten Ihnen den vollen Betrag. Informationen zur Rückgabe defekter Artikel finden Sie in unseren Geschäftsrichtlinien.

Können Bestellungen storniert werden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden ändern oder stornieren.